Rock am Ring: Gewinnt Tickets mit dem Jägermeister-Platzhirsch!

Rock am Ring: Gewinnt Tickets mit dem Jägermeister-Platzhirsch!

Mit dem Platzhirsch in den Festivalsommer: Jägermeister spendiert euch mit etwas Glück zwei Tickets für Deutschlands Festival-Klassiker Rock Am Ring!

Muss man noch viel erzählen zu Deutschlands wohl bekanntestem Rockfestival? Rund 90.000 Fans zieht es jedes Jahr zum zum Mega-Event Rock am Ring, das nach einem zweijährigen Gastspiel im Ort Mendig seit 2017 wieder am angestammten Nürburgring in der Eifel stattfindet.

Rund um Fahrerlager und Nordschleife der Rennstrecke geben sich auch 2018 wieder die großen Stars aus Rock, Metal, Punk, Alternative und Indie die Klinke in die Hand: Als Headliner stehen in diesem Jahr Thirty Seconds To Mars, Muse, Gorillaz und die Foo Fighters auf der Bühne, aber Bands wie A Perfect Circle, Marilyn Manson, Jimmy Eat World, Rise Against, Kreator, Bad Religion und etliche mehr sorgen bis in die hinteren Reihen für ein Top-Programm.

Mit ins wilde Festival-Abenteur stürzt sich auch wieder der Jägermeister-Platzhirsch: Wie im vergangenen Jahr hat der 20 Meter hohe Holzgigant mit dem Geweih auch 2018 Rock am Ring auf seine Liste von sieben Festivals gesetzt, auf denen er die Besucher mit Aktionen aufheizen und dann mit eiskalten Drinks wieder herunterkühlen wird. In den drei Bars des #Platzhirsch warten nicht nur leckere Jägermeister-Shots - wenn der Hirsch röhrt und raucht immer wieder auch gratis -, sondern exklusive Konzerte und DJ-Sets sowie ein toller Ausblick über das Gelände.

Habt ihr Bock beziehungsweise Hirsch? Mit etwas Glück holt euch Jägermeister zu Rock am Ring: Die Getränkemarke verlost hier 2x2 Tickets für das Festival. Viel Glück!

Video: Rock am Ring 2018 - Teaser

Rock am Ring & Rock im Park 2018 from Marek Lieberberg Konzertagentur on Vimeo.

Gewinnspielteilnahme ab 18! Gilt auch für deine Begleitung.

Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Einsendeschluss: 25.05.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.