Zur mobilen Seite wechseln

Dead Cross: Konzerttickets zu gewinnen!

Dead Cross: Konzerttickets zu gewinnen!

Bei der Dead Cross geben sich Sänger Mike Patton und Schlagzeuger Dave Lombardo exzessivem Hard- und Grindcore-Wahnsinn hin. Im kommende Monat gibt es den auch live in Deutschland zu sehen. VISIONS verlost pro Stadt 1x2 Tickets.

Mit Faith No More-Frontmann Mike Patton haben Dead Cross einen erfahrenen Sänger und Exzentriker an der Front. Unterstützt wird er von Ex-Slayer-Schlagzeuger Dave Lombardo sowie Bassist Justin Pearson von The Locust und Retox-Gitarrist Mike Crain.

Was als Liveband für ein paar bereits gebuchte Konzerte mit Lombardos alter, Ende 2015 aufgelöster Band Philm begann, trug im vergangenen Jahr Früchte in Form eines Debütalbums. Anfang Mai erschien überraschend eine weitere Platte in Form einer selbstbetitelten EP.

Wie der akustische Wahnsinn beider Veröffentlichungen live klingt, könnt ihr nächsten Monat auf Tour erfahren. VISIONS verlost für die vier Deutschland-Shows der Supergroup jeweils 1x2 Tickets. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, bekommt Karten auch bei Eventim.

Live: Dead Cross

07.06. Interlaken - Greenfield Festival
12.06. Esch/Alzette - Rockhal
13.06. München - Backstage
14.06. Nickelsdorf - Nova Rock
16.06. Köln - Gloria
19.06. Lausanne - Les Docks
23.06. Clisson - Hellfest
24.06. Dessel - Graspop Metal Meeting
27.06. Hamburg - Markthalle
03.07. Berlin - SO36

Einsendeschluss: 05.06.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.