Zur mobilen Seite wechseln

Charlie Barnes: Tickets, Vinyl und CDs zu gewinnen

Charlie Barnes: Tickets, Vinyl und CDs zu gewinnen

Zuvor begleitete Charlie Barnes Künstler wie Amplifier und Bastille auf Tour, jetzt ist er selbst mit seinem zweiten Studioalbum "Oceanography" unterwegs. VISIONS verlost pro Stadt 1x2 Tickets sowie eine Vinyl und zwei CDs.

2011 arbeitete Charlie Barnes noch als Mercher für Amplifier, 2015 erschien endlich sein Debüt "More Stately Mansions". In der Folgezeit unterstützte der Gitarrist die Indierocker Bastille als Tourmusiker und lies seine Solokarriere daher schleifen. Jetzt ist er mit neuem Album "Oceanography" zurück und bereit, dieses auf die Bühnen Deutschlands und Österreichs zu tragen.

Wie das aussieht, könnt ihr in den kommenden Wochen auf Tour erfahren. VISIONS verlöst 1x2 Tickets pro Stadt, drei Gewinner bekommen nachdem Zufallsprinzip zudem noch ein Vinyl oder eine von zwei CDs der aktuellen Veröffentlichung Barnes' oben drauf. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, bekommt Tickets bei Love Your Artist.

Live: Charlie Barnes

09.05. Mannheim - Kulturbrücken Jungbusch
10.05. München - Kranhalle
11.05. Wien - Arena
13.05. Dresden - Ostpol
14.05. Berlin - Kantine am Berghain
15.05. Hamburg - Nochtwache
17.05. Köln - Blue Shell

Einsendeschluss: 07.05.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.