"Es war einmal Indianerland": Film auf DVD zu gewinnen!

"Es war einmal Indianerland": Film auf DVD zu gewinnen!

Das Spielfilm-Debüt des deutschen Regisseurs Ilker Çatak handelt vom 17-jährigen Mauser, der sich Hals über Kopf verliebt - und plötzlich ganz andere Probleme bekommt. Gewinnt den Film bei VISIONS auf DVD!

Mauser ist angehender Boxer und wohnt mit seinem Vater und seiner Stiefmutter in einer Hochhaussiedlung. Bei einem Rave verliebt er sich in Jackie, die jedoch aus reichem Hause kommt - doch eigentlich hat er ein mehr oder weniger ernstes Verhältnis mit der 21-jährigen Süßigkeitenverkäuferin Edda, die von ihm nicht die Finger lassen kann.

Als wäre das nicht genug Stoff für eine mitreißende Coming-Of-Age-Story, ermordet sein Vater plötzlich seine Stiefmutter - und Mausers Leben wird zur emotionalen Achterbahnfahrt. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Nils Mohl und wurde von Regisseur Ilker Çatak in ein aufregendes Roadmovie verwandelt, dem mit viel Musik und schrillen Figuren ein märchenhafter Geist innewohnt.

Ab dem 20. April gibt es "Es war einmal Indianerland" auch fürs Heimkino. Bei VISIONS könnt ihr eine von drei DVDs gewinnen!

Trailer: Es war einmal Indianerland

Einsendeschluss: 04.05.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.