The Xcerts: Tickets plus CD zu gewinnen!

The Xcerts: Tickets plus CD zu gewinnen!

Ende des Monats kommen die Alternative-Rocker The Xcerts für eine Handvoll Clubshows zurück nach Deutschland. Bei VISIONS könnt ihr Tickets und das aktuelle Album auf CD gewinnen!

Bereits im zarten Alter von nur 13 Jahren gründeten Sänger Murray MacLeod und Bassist Jordan Smith The Xcerts. Seitdem veröffentlichte die Band, die ihre Musik selbst als "Distorted Pop" beschreibt, ganze vier EPs und vier Studioalben. Das aktuelle heißt "Hold On to Your Heart" und war im Januar erschienen.

In den vergangenen Jahren waren die Schotten im Vorprogramm von Acts wie Brand New, Frank Turner und You Me At Six zu sehen, nun spielen sie in Deutschland mehrere Headliner-Shows. VISIONS verlost 2x2 Tickets für eine Show eurer Wahl, obendrauf gibt es das neue Album auf CD.

Wenn ihr euch nicht auf euer Glück verlassen möchtet, gibt es weiterhin Tickets bei Eventim.

Live: The Xcerts

24.04. Berlin - Cassiopeia
29.04. Stuttgart - Club Cann
30.04. München - Orangehouse

Einsendeschluss: 23.04.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.