Zur mobilen Seite wechseln

"Winchester - Das Haus der Verdammten": Fanpakete zum Kinostart gewinnen!

"Winchester - Das Haus der Verdammten": Fanpakete zum Kinostart gewinnen!

Im Horrorthriller "Winchester - Das Haus der Verdammten" suchen Spukgestalten die monströse Villa einer exzentrischen Witwe heim. VISIONS verlost zum Kinostart Fanpakete mit Postern, Kinofreikarten und einer exklusiven Taschenlampe.

Nahe San Francisco lebt die Witwe Sarah Winchester (mysteriös und bedrohlich: Oscargewinnerin Helen Mirren) in einer verlassenen Gegend in einem riesigen Anwesen, das sie in jahrzehntelanger Arbeit immer weiter hat ausbauen lassen - bis Tausende Fenster und Türen in 500 Räumen auf sieben Etagen das Haus zu einem wahren Labyrinth voller Irrwege, Sackgassen und im Nichts endender Treppen machen. Denn die Erbin des Winchester-Schusswaffen-Imperiums fürchtet sich vor den bösen, rachsüchtigen Geistern der Toten, die durch die Gewehre aus dem Unternehmen ihres Mannes ums Leben kamen und sie nun heimsuchen.

Der namhafte Psychologe Dr. Eric Price (Jason Clarke) soll daraufhin den Geisteszustand Sarah Winchesters prüfen. Zu Besuch in ihrer Villa will er ihre Vorstellungen von Geistern als Hirngespinste entlarven - und erfährt den übernatürlichen Horror im Winchester-Haus bald am eigenen Leib.

Zum Kinostart von "Winchester - Das Haus der Verdammten" (Splendid Film) am 15. März verlost fünf Fanpakete. Jedes enthält neben einem Filmposter und zwei Freikarten auch eine exklusive Taschenlampe, die passend zu dem Gruselschocker in Form eines Lichtschalters daherkommt.

Die Geschichte um das Winchester-Haus fußt übrigens auf wahren Begebenheiten: Sarah Winchester ließ ihr Haus tatsächlich monumental ausbauen, auch die aberwitzige Architektur mit Treppen ohne Ziel und zugemauerten Türen kann man noch heute in dem 1906 nach einem Erdbeben teilweise eingestürzten Haus und historischen Ort bestaunen. Damals kursierte der Volksglaube, die Millionenerbin würde sich vor bösen Geistern fürchten und sei vom Spirituellen besessen.

Video: "Winchester - Das Haus der Verdammten"-Trailer

Bild: Die exklusive "Winchester"-Taschenlampe

Einsendeschluss: 23.03.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.