Zur mobilen Seite wechseln

Arcane Roots: Konzerttickets zu gewinnen

Arcane Roots: Konzerttickets zu gewinnen

Mit ihrem aktuellen Album "Melancholia Hymns" bewegen sich Arcane Roots zwischen Indie, Alternative Rock und ausufernden Hardcore-Ausbrüchen. VISIONS verlost Tickets für die anstehende Tour.

Nach dem vertrackten Vorgänger "Blood & Chemistry" haben Arcane Roots ihren Sound umgekrempelt. Math-Riffs gibt es auf dem Nachfolger "Melancholia Hymns" seltener zu hören, stattdessen agiert das Trio deutlich elektronischer und baut in ein atmosphärisch dichtes Klangspektrum immer wieder Wutausbrüche von Frontmann Andrew Groves ein.

Nachdem die Briten im September bereits einige Clubshows hierzulande gespielt haben, kehren sie Mitte März nun für Konzerte in Wiesbaden, Karlsruhe und Dortmund zurück. An ihrer Seite wird zudem Jamie Lenman zu sehen sein, der im Herbst mit "Devolver" ebenfalls begeistern konnte.

VISIONS verlost für die anstehenden Shows pro Stadt 2x2 Tickets. Wem das zu unsicher ist, der kann sich auch noch Karten bei Eventim sichern.

Live: Arcane Roots + Jamie Lenman

12.03. Wiesbaden - Kesselhaus
13.03. Karlsruhe - Substage-Café
14.03. Dortmund - FZW

Einsendeschluss: 11.03.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.