Zur mobilen Seite wechseln

Tigers Jaw: Konzerttickets zu gewinnen

Tigers Jaw: Konzerttickets zu gewinnen

Das Indierock-Duo Tigers Jaw kommt im April für drei Konzerte nach Hamburg, Berlin und Köln. VISIONS verlost für jede Show 2x2 Karten.

Nach dem Ausstieg von drei der fünf Bandmitglieder stand die Zukunft von Tigers Jaw im Jahr 2013 auf der Kippe. Aber Keyboarderin und Sängerin Brianna Collins und Gitarrist und Sänger Ben Walsh haben weiter gemacht und im vergangenen Jahr mit "Spin" das zweite Album seit dem Neubeginn veröffentlicht. Darauf versammeln sie zwölf beschwingte Ohrwürmer, die sich zwischen Indie- und Emorock bewegen und entweder kraftvoll nach vorne preschen oder melancholisch vor sich hin tänzeln. Beim Gesang wechseln sie sich ab oder legen ihre hervorragend miteinander harmonierenden Stimmen übereinander, wodurch das sehnsüchtige Gefühl ihrer Tracks noch verstärkt wird.

Im April kommen die Beiden nach Deutschland, um die Live-Qualitäten ihrer Songs unter Beweis zu stellen. Für jede der drei Shows verlosen wir 2x2 Tickets.

Ansonsten gibt es Karten für ihre Deutschland-Termine bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Tigers Jaw

20.04. Hamburg - Hafenklang
21.04. Berlin - Cassiopeia
22.04. Köln - Jungle Club

Einsendeschluss: 28.02.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.