Zur mobilen Seite wechseln

The Deuce: Blu-ray und DVD zu gewinnen

The Deuce: Blu-ray und DVD zu gewinnen

Die HBO-Serie "The Deuce" begibt sich zurück in das New York der 1970er Jahre und gibt einen Einblick in den Auf- und unvermeindlichen Abstieg der Pornoindustrie. VISIONS verlost die erste Staffel auf DVD- und Blu-ray .

"The Deuce" wurde vom US-Drehbuchautoren David Simon geschrieben, der auch schon für die mehrfach ausgezeichnete Serie "The Wire" verantwortlich war, und ist mit James Franco und Maggie Gyllenhaal in den Hauptrollen prominent besetzt.

Franco verkörpert den Familienvater Vincent Martino, der rund um die Uhr arbeiten muss, um seine Familie ernähren zu können. Nebenbei beschäftigen ihn zwielichtige Gestalten, die die Schulden seines Bruders Frankie, den ebenfalls Franco spielt, eintreiben wollen. Eileen "Candy" Merell (Gyllenhaal) verdient ihr Geld als Prostituierte und erleidet ein verhängnisvolles Schicksal, an dem auch die Martino-Brüder nicht unschuldig sind.

Bei VISIONS habt ihr die Chance, die erste Staffel der hochkarätigen Dramaserie auf DVD oder Blu-ray zu gewinnen. "The Deuce" wird am 22. Februar via Warner Bros. Home Entertainment erscheinen.

Video: "The Deuce" - Trailer

Einsendeschluss: 15.02.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.