Vibravoid: 3x Neues Album und Bierdeckel zu gewinnen

Vibravoid: 3x Neues Album und Bierdeckel zu gewinnen

Am 17. November veröffentlichen die Psych-Rocker Vibravoid ihr neues Album "Mushroom Mantras". Bei VISIONS könnt ihr das Werk zusammen mit farbenfrohen Bierdeckel gewinnen.

Der Titel des neuen Vibravoid-Albums sowie das vorab veröffentlichte "Om Gang Ganpataye Namah" unterstützen einmal mehr auch sprachlich den treibenden Acid-Rocksound der Band. Dieser definiert sich vor allem durch enorme Experimentierfreude. Die Songs der Düsseldorfer laden zu einer spannenden musikalischen Retro-Reise in psychedelische Musik ein.

"Mushroom Mantras" erscheint am 17. November. Bei uns könnt ihr das Album insgesamt 3x auf CD gewinnen. Obendrauf gibt es jeweils vier besondere Bierdeckel mit Album-Artwork und Vintage-Aufdruck auf der Rückseite.

Bild: Bierdeckel vorne

bierdeckel

Bild: Bierdeckel hinten

bierdeckel hinten

Einsendeschluss: 17.11.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.