Zur mobilen Seite wechseln

Fest van Cleef 2017: Tickets zu gewinnen!

Fest van Cleef 2017: Tickets zu gewinnen!

So gut wie ausverkauft ist die 2017er-Ausgabe des Grand-Hotel-van-Cleef-Festivals Fest van Cleef mit Kettcar, Marcus Wiebusch und Thees Uhlmann. Doch nicht verzagen: Wir verlosen 3x2 Tickets!

Es ist seit nunmehr (fast) 15 Jahren eine Tradition: Das wunderbare Indielabel Grand Hotel van Cleef feiert mit dem Fest van Cleef sein Bestehen und deutschsprachigen wie internationalen Indierock. Dieses Jahr warten nicht nur neue Alben von Kettcar und Gisbert zu Knyphausen, selbige treten auch zusammen mit dem Label-Mitbegründer Thees Uhlmann auf. Hinzu kommen die Newcomer Fortuna Ehrenfeld.

Die ganz Flinken können in den nächsten drei Tagen bei uns noch 3x2 Tickets für das Festival gewinnen. Karten gibt es ansonsten auch bei Eventim.

Trailer: 15 Jahre Grand Hotel van Cleef - Fest van Cleef 2017

VISIONS empfiehlt:
Fest van Cleef 2017

18.08. Hamburg - Großmarkt

Einsendeschluss: 17.08.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.