Zur mobilen Seite wechseln

Fews: 1x2 Tickets für Deutschlandtour zu gewinnen

Fews: 1x2 Tickets für Deutschlandtour zu gewinnen

Mit ihrem Debütalbum "Means" konnten die Shoegaze-Indierocker Fews 2016 schon Einzug in unsere Jahresbestenliste halten. Jetzt kommen sie auf ihre erste Headliner-Tour. VISIONS verlost 1x2 Karten für eine Show eurer Wahl.

Fews vereinen als Band und in ihrer Musik gleich mehrere Welten. Nicht nur die Mitglieder stammen mit Schweden und den USA aus zwei unterschiedlichen Ländern. Auch ihre Songs werden bestimmt von Klangfarben aus unterschiedlichen Genres. Auf "Means" findet man Einflüsse von Postpunk ("If Things Go On Like This"), Shoegaze und Dreampop ("Drinking Games") und düsterem Postrock auf "Keep On Telling Myself". Mit dieser eklektischen Mischung konnten sie schon als Vorband von Bloc Party überzeugen.

Nun spielen Fews ihre erste Headliner-Tour und machen dabei im Februar und März auch in Deutschland halt. Für die von VISIONS präsentierte Tour verlosen wir 1x2 Tickets für eine Show einer Wahl. Die Termine findet ihr unten, alternativ bekommt ihr Karten auch bei Eventim.

Video: Fews - "The Zoo"

VISIONS empfiehlt:
Fews

14.02. Köln - Blue Shell
15.02. München - Orangehouse
01.03. Hamburg - Molotow Bar
02.03. Berlin - Badehaus Szimpla

Einsendeschluss: 13.02.2017

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.