Zur mobilen Seite wechseln

Baskery: 2x2 Tickets für Clubshows in Deutschland zu gewinnen

Baskery: 2x2 Tickets für Clubshows in Deutschland zu gewinnen

Das Folkrock-Trio Baskery überzeugt mit klassischer Americana-Instrumentierung und modernem Indie-Sound. VISIONS verlost 2x2 Tickets für die anstehende Clubtour der Band.

Wer Baskery zum ersten Mal hört würde sicher nicht vermuten, dass es sich dabei um eine schwedische Band handelt. Die drei Geschwister Greta, Stella und Sunniva Bondesson kommen aus Stockholm, spielen aber lupenreinen Americana - originalgetreu inklusive Banjo und Kontrabass. Nach drei Studioalben und einer US-Tour mit dem berühmten Brian Setzer Orchestra sind die Schwedinnen nun bei Warner unter Vertrag und arbeiten an einem neuen Album.

Dafür haben sie ihre Heimatstadt verlassen und sind in die USA nach Nashville gezogen, also mitten in das Herz der Countrymusik. Damit wird ihre kommende Tour in Deutschland vielleicht die letzte werden, die hauptsächlich in gemütlichen, kleineren Clubs stattfindet. VISIONS verlost insgesamt 2x2 Karten für die Shows in Dortmund, Isernhagen, Berlin und Erfurt. Am 4. Dezember treten Baskery außerdem in der Haldern Pop Bar auf. Tickets für alle Shows bekommt ihr alternativ bei Eventim.

Video: Baskery - "Love In L.A. (Live At Wishbone Studios)"

Live: Baskery

03.12. Isernhagen - Blues Garage
04.12. Rees-Haldern - Haldern Pop Bar
05.12. Dortmund - Subrosa
07.12. Berlin - Maze
08.12. Erfurt - Museumskeller

Einsendeschluss: 02.12.2016

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.