Zur mobilen Seite wechseln

Beach Slang: 1x2 Karten für das VISIONS In Concert in Dortmund zu gewinnen

Beach Slang: 1x2 Karten für das VISIONS In Concert in Dortmund zu gewinnen

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz sind Beach Slang immer noch aktiv und denken nicht ans aufhören. Ein weiterer Beweis sind die kommen Deutschland-Shows der Punkrocker. Wir verlosen 1x2 Karten für das Konzert in Dortmund.

Für einen kurzen Moment war die Welt für Beach Slang-Fans aus den Fugen geraten: Bei einem Konzert in Salt Lake City hatte Frontmann James Alex den Auftritt als die letzte Show der Band bezeichnet und das tags darauf abgesagte Konzert heizte die Trennungsgerüchte weiter an. Die Band gab aber Entwarnung und untermauerte ihre Aussage mit der Ankündigung des neuen Albums "A Loud Bash Of Teenage Feelings", das am 23. September erscheint.

Als weiterer Beweis dafür, dass die Band trotz Weggang von Schlagzeuger JP Flexner immer noch quicklebendig ist, kommt das Quartett für insgesamt fünf Konzerte nach Deutschland. Wir von VISIONS legen euch nicht nur die vier Clubshows ans Herz, sondern freuen uns besonders den Auftritt der Band in Dortmund selbst zu veranstalten. Einen glücklichen Gewinner schleusen wir deshalb samt Begleitperson ins FZW ein, alle anderen Fans können noch Karten bei Eventim ergattern.

VISIONS In Concert:
Beach Slang

16.08. Dortmund - FZW

VISIONS empfiehlt:
Beach Slang

08.08. Bremen - Tower
15.08. Trier - Mergener Hof
16.08. Dortmund - FZW
17.08. Osnabrück - Kleine Freiheit

Einsendeschluss: 15.08.2016

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.