Zur mobilen Seite wechseln

Mother Tongue: 1x2 Karten je Show zu gewinnen

Mother Tongue: 1x2 Karten je Show zu gewinnen

Das lange Warten hat ein Ende: Nach sechs Jahren Abstinenz auf europäischen Bühnen kehren Mother Tongue im Juli für eine umfangreiche Tour zurück . Wir verlosen jeweils 1x2 Karten für die von VISIONS empfohlenen Konzerte.

2010 standen Mother Tongue das letzte Mal auf einer Bühne in Deutschland. Danach wurde es still um die Blues-Jam-Band aus Kalifornien - das Quartett wolle sich wieder vermehrt um ihre Familie und andere Dinge kümmern, verriet uns Gitarrist Brian Tulao vor zwei Jahren. Ein Jahr spätere tasteten sie sich mit einem ersten gemeinsamen Konzert wieder an das Live-Leben heran.

Nachdem Mother Tongue im April schon ein Konzert auf dem Karlsruher Fest und etwas später auf dem Stoned From The Underground angekündigt hatten ließen sie kürzlich Bombe platzen: Im Juli kehren die Kalifornier für eine ausgedehnte Tour durch Deutschland und Österreich zurück. VISONS präsentiert nicht nur die Konzerte, sondern richtet die Show im Dortmunder FZW auch selbst aus. Parallel kündigte die Band an, die Alben "Streetlight" und "Ghost Note" wieder neu aufzulegen.

Wer keine Lust hat, bei Eventim Geld für die Karten auszugeben, kann an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Wir verlosen für die von VISIONS präsentierten Konzerte jeweils 1x2 Karten. Zum Einstimmen könnt ihr in der aktuellen VISIONS 280 über das Live-Comeback von Mother Tongue lesen.

VISIONS in Concert:
Mother Tongue

28.07. Dortmund - FZW

VISIONS empfiehlt:
Mother Tongue

13.07. Köln - Underground
14.07. Berlin - Bi Nuu
15.07. Marburg - KFZ
17.07. München - Strom
19.07. Weinheim - Cafe Central
20.07. Dresden - Beatpol
21.07. Leipzig - Moritzbastei
24.07. Aflenz - Sublime
25.07. Wien - Flex
27.07. Erlangen - E-Werk
28.07. Dortmund - FZW
29.07. Frankfurt - Nachtleben

Live: Mother Tongue

16.07. Erfurt - Stoned From The Underground Festival
22.07. Karlsruhe - Das Fest
23.07. Dornbirn - Conrad Sohm Kultursommer Festival
30.07. Trebur - Trebur Open Air

Einsendeschluss: 27.07.2016

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.