Zur mobilen Seite wechseln

Maybeshewill: 3x2 Tickets für letzte Deutschland-Konzerte zu gewinnen

Maybeshewill: 3x2 Tickets für letzte Deutschland-Konzerte zu gewinnen

Nach zehn Jahren Bandgeschichte beenden Maybeshewill ihre Karriere am 15. April mit einem letzten Konzert in London. Vorher kommen die Instrumental-Postrocker für drei Shows noch einmal nach Deutschland. VISIONS verlost 3x2 Karten.

Für Fans der britischen Instrumental-Postrocker war es vermutlich wie ein Schlag ins Gesicht: Im September des vergangenen Jahres hatten Maybeshewill nach zehn Jahren Bandgeschichte ihre vorläufige Trennung bekanntgegeben. "Wir haben überlegt, ob wir das eine Pause nennen oder einfach sagen sollen, dass die Sache vorbei ist. Aber wenn wir ehrlich sind, können wir hinter keiner dieser Aussagen richtig stehen", schrieb die Band in einem Statement auf Facebook. "Es gibt verschiedene persönliche Gründe, warum das jetzt für einige von uns passieren muss. Andere würden gerne weiter machen, aber die Natur einer Band erfordert es nun mal, eine Lösung zu finden, mit der sich alle anfreunden können - und das machen wir hiermit."

Bevor Maybeshewill am 15. April ihr finales Konzert im Londoner Koko geben, kommen die Briten Mitte März für drei Shows noch einmal nach Deutschland. In Köln, Hamburg und Berlin werden die Postrocker neben alten Songs dabei auch ihr aktuelles Album "Fair Youth" aus 2014 auf die Bühne bringen.

Wir verlosen 3x2 Karten für ein Konzert eurer Wahl. Gewinnerinnen und Gewinner werden am Freitag benachrichtigt.

Wie immer gilt: Wer bei uns kein Glück hat, findet Karten auch bei Eventim.

Tourposter: Maybeshewill-Abschiedstour

Maybeshewill final tour

VISIONS empfiehlt:
Maybeshewill

14.03. Köln - Gebäude 9
15.03. Hamburg - Molotow
16.03. Berlin - Cassiopeia

Einsendeschluss: 11.03.2016 | 11:59

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.