Zur mobilen Seite wechseln

Nothing But Thieves: Tickets zu gewinnen

Nothing But Thieves: Tickets zu gewinnen

Die englischen Alternative Rocker Nothing But Thieves bringen ihr gleichnamiges Debüt auf deutsche Bühnen. VISIONS verlost dazu Tickets für die drei Shows.

Bereits im Oktober war das nach der Band benannte Debüt hierzulande erschienen, doch erst zum weltweiten Release drehen die Briten nun richtig auf.

Ihre emotionalen Shows haben dabei nicht nur das Publikum auf der Insel begeistert, auch Breaking-Bad-Star RJ Mitte war so beeindruckt, dass er gleich eine Rolle im neuen Clip zu "If I Get High" übernommen hat. Nur insgesamt drei Mal schauen Nothing But Thieves im März bei uns vorbei, die Gelegenheit sollte also beim Schopfe ergriffen werden.

Die ursprünglich für Anfang März angesetzten Shows mussten einmal verschoben werden, weil Nothing But Thieves zeitweise als Support für Muse auftreten. Nun kommen sie Ende März aber doch noch in die geplanten Clubs. Wir verlosen pro Stadt 1x2 Tickets.

Ansonsten gibt es Karten bei Eventim.

Live: Nothing But Thieves

20.03. Berlin - Musik & Frieden
22.03. Hamburg - Knust
23.03. München - Kranhalle

Einsendeschluss: 17.03.2016

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.