Zur mobilen Seite wechseln

Hexvessel: Zwei Fanpakete mit Shirts und Vinyl zu gewinnen

Hexvessel: Zwei Fanpakete mit Shirts und Vinyl zu gewinnen

Ende Januar erscheint das dritte Album von Hexvessel, der Zweitband von Grave Pleasures-Sänger Mat McNerney. Passend dazu verlosen wir zwei Fanpakete mit Shirts und Vinyl.

Mat McNerney ist derzeit ein viel beschäftiger Mann. Mit Grave Pleasures verbreitet er erfolgreich postpunkige Grabesstimmung, und seine Zweitband Hexvessel bringt am 29. Januar ihr langerwartetes neues Album "When We Are Death" auf den Markt. Der Psych-Folk - von der Band gerne als "Forest Folk" bezeichnet - schraubt sich in Zeitlupe in die Höhe, McNerney singt dazu von kosmischer Wahrheit und Raumschiffen.

Zum Release von "When We Are Death" verlost VISIONS zwei Fanpakete, bestehend aus einem Bandshirt und dem Album auf CD und Vinyl.

Wer bei uns kein Glück hat und sich trotzdem mit der Band beschäftigen will, dem raten wir eine der großartigen Live-Shows zu besuchen. Tickets gibt es bei Eventim.

Video: Hexvessel - "Earth Over Us"

Bild: Das Hexvessel-Bandshirt

shirthex

Live: Hexvessel

13.01. Groningen - Eurosonic Noorderslag
24.03. Köln - Underground
25.03. Hamburg - Rock Cafe St. Pauli
26.03. Dresden - Beatpol
27.03. Berlin - Musik & Frieden
07.04. Stuttgart - 1210
08.04. Karlsruhe - Alte Hackerei

Einsendeschluss: 26.01.2016

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.