Zur mobilen Seite wechseln

The Computers: 3x2 Tickets zu gewinnen

The Computers: 3x2 Tickets zu gewinnen

Die britischen Hardcore-Rock'n'Roller The Computers kündigten Anfang des Jahres ein neues Album an. Nun kommt die Band auf Tour und spielt vier deutsche Shows. Wir verlosen 3x2 Tickets für die Konzerte.

Vor zwei Jahren erschien ihr bislang letztes Album "Love Triangles Hate Squares" bei One Little Indian/Rough Trade. Eine gute Mischung aus Rock'n'Roll, Punkrock und Soul. Im August verkündeten The Computers, dass noch 2016 ein Nachfolger für die Platte kommen soll.

Jedoch gehen die Briten in diesem Monat zuerst auf Tour und machen in vier deutschen Städten halt. Bei uns habt ihr die Chance 3x2 Tickets für die anstehenden Konzerte zu gewinnen.

Wer kein Glück bei unserer Verlosung haben sollte, weitere Karten gibt es bei Eventim.

Live: The Computers

20.11. Weinheim - Cafe Central
26.11. Berlin - Badehaus Szimpla
27.11. Hamburg - Molotow
28.11. Bochum - Matrix

Einsendeschluss: 18.11.2015

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.