Zur mobilen Seite wechseln

Protomartyr: 2x2 Tickets zu gewinnen

Protomartyr: 2x2 Tickets zu gewinnen

Auf ihrem neuen Album gehen die Detroiter Protomartyr existenziellen Fragen nach dem Geist und dem Ich nach - live hingegen bringen sie das Publikum zum Tanzen. Gewinnt bei uns 2x2 Karten für die anstehenden Deutschland-Termine.

Am 9. Oktober erst ist "The Agent Intellect" erschienen, seitdem bereitet es ungebrochen Vergnügen, Joe Casey beim Grummeln und Mahnen in bester Nick Cave-Manier zu lauschen, während gleichzeitig der Postpunk der restlichen Band Richtung Dämmerung braust.

Für ganze vier Termine hat man auch hierzulande Gelegenheit, auf den Protomartyr-Zug aufzuspringen. VISIONS verlost je 1x2 Tickets für die Shows in Köln und Hamburg.

Sollte euch das Glück bei uns nicht gewogen sein, werdet ihr bei Eventim fündig.

Live: Protomartyr

10.11. Wiesbaden - Schlachthof
11.11. Hamburg - Hafenklang
14.11. Berlin - Kantine am Berghain
16.11. Köln - MTC

Einsendeschluss: 11.11.2015

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.