Zur mobilen Seite wechseln

Trosse Kult Open Air: 2x3 Tickets für Festival mit Emil Bulls und Hirsch Effekt zu gewinnen

Trosse Kult Open Air: 2x3 Tickets für Festival mit Emil Bulls und Hirsch Effekt zu gewinnen

In Rheine-Mesum im Münsterland findet auch dieses Jahr wieder das Trosse Kult Open Air statt. Bei uns habt ihr die Chance, 2x3 Gästelistenplätze für das Festival am 5.September zu gewinnen.

Auch dieses Jahr konnte der gemeinnützige Trosse Kult Mesum Kulturverein wieder namhafte deutsche Bands verpflichen. Während die Emil Bulls nach 20 Jahren Bandgeschichte bereits zu den alten Hasen im Geschäft gehören, wirbeln The Hirsch Effektt mit ihrem Genre-sprengenden Mathcore die Musikszene auf und kombinieren Stile, die eigentlich gar nicht zusammenpassen wollen. Eine Übersicht über alle Künstler findet ihr auf der Homepage.

Auf dem Trosse Kult spielen ausschließlich deutsche Bands. Die erklärte Motivation des Kulturvereins ist es nicht nur, das kulturelle Leben im Münsterland mitzugestalten, sondern auch Nachwuchskünstler darin zu bestärken, ihre Musik weiterzubringen und dafür in Form des Open Airs eine Plattform zu bieten. Das Festival findet seit 2005 jährlich am ersten Septemberwochende statt.

Bei uns habt ihr die Chance, 3x2 Gästelistenplätze für das Trosse Kult am 5. September zu gewinnen.

Einsendeschluss: 03.09.2015

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.