Zur mobilen Seite wechseln

Southpaw: 5x2 Tickets zu gewinnen

Southpaw: 5x2 Tickets zu gewinnen

Am 20. August läuft das Boxerdrama um Billy Hope, gespielt von Jake Gyllenhaal, in den deutschen Kinos an. Bei uns habt ihr passend zum Start die Chance, 5x2 Tickets zu gewinnen.

Jake Gyllenhall macht nicht nur als Cowboy eine gute Figur, sondern auch als amtierender Junior-Mittelgewichts-Champion im Boxen. Billy Hopes Leben ist großartig: Er hat Ruhm, Geld und eine wunderbare Familie. Bis der überraschende Tod seiner Frau im den Boden unter den Füßen wegreißt. Was das für Konsequenzen hat und wie Hope mit der schwierigen Situation umgeht, seht ihr in Southpaw.

Musikalisch untermalt wird das Actiondrama von Regisseur Antoine Fuqua von dicken Beats. Der gesamte Soundtrack wurde von Rapper Eminem produziert, der es sich nicht nehmen ließ, selbst den ein oder anderen Track beizusteuern. 50 Cent ist nicht nur musikalisch vertreten, sondern übernimmt auch die Rolle von Hopes Manager Jordan.

Passend zum Filmstart habt ihr bei uns die Chance, 5x2 Tickets für eine Kinovorführung von Southpaw in einer Stadt eurer Wahl zu gewinnen.

Video: Trailer zu Southpaw

Einsendeschluss: 27.08.2015

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.