Zur mobilen Seite wechseln

Foo Fighters: 6x2 Tickets für die Deutschlandshows zu gewinnen

Foo Fighters: 6x2 Tickets für die Deutschlandshows zu gewinnen

Der Ausverkauf der einzigen beiden Deutschlandkonzerte der Foo Fighters im Winter hat nicht lange auf sich warten lassen. Bei uns habt ihr die Chance, jeweils 1x2 Tickets für die Show eurer Wahl zu gewinnen.

Dave Grohl ist nicht nur bekanntermaßen der netteste Typ im Rock'n'Roll, sondern auch einer der charismatischsten Frontmänner, die die derzeitige Musiklandschaft zu bieten hat. Das stellten die jüngsten Konzerte der Band eindrucksvoll unter Beweis.

Auch nach einer über 20-jährigen Karriere gönnen die Foo Fighters sich keine Pause. Vergangenes Jahr hatte die Band ihr achtes Studioalbum "Sonic Highways" auf den Markt gebracht. Die gleichnamige Dokumentation porträtiert acht verschiedene US-Studios, in denen jeweils ein Song der Platte aufgenommen wurde.

Damit, und natürlich den Hits aus 20 Jahren Bandbestehen, im Gepäck, gehen die Foo Fighters dieses Jahr auf große Welttournee und machen in deren Rahmen auch hierzulande Halt. Die beiden Shows in Köln und Berlin sind bereits restlos ausverkauft.

Bei uns habt ihr die Chance insgesamt 6x2 Tickets für eure Wunschsstadt zu gewinnen.

VISIONS empfiehlt:
Foo Fighters

06.11. Köln - Lanxess Arena | ausverkauft
08.11. Berlin - Mercedes-Benz Arena | ausverkauft
11.11. Wien - Stadthalle Wien

Einsendeschluss: 18.10.2015

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.