Zur mobilen Seite wechseln

Mudhoney: Karten zu gewinnen

Mudhoney: Karten zu gewinnen

Im Gegensatz zu Nirvana oder Alice In Chains waren Mudhoney nie die Seattle-Band der Stunde, zu den prägenden Grunge-Vertretern gehören sie dennoch. Wir verlosen Karten für Konzerte in Hamburg und Berlin.

Mit Green River hat Frontmann Mark Arm den Sound von Nirvana mit beeinflusst, mit Mudhoney führte er ab Ende der 80er eine der prägenden, aber nie zu Weltruhm gelangten Seattle-Bands an.

Mittlerweile sind die Grunge-Urgesteine wieder gemeinsam unterwegs, Anfang Mai spielen sie zunächst zwei von VISIONS präsentierte Headliner-Shows in Deutschland, später im Monat folgen Konzerte in der Schweiz und in Österreich sowie ein Festivalauftritt beim Ruhrpott Rodeo.

Wir verlosen jeweils 2x2 Karten für Hamburg und Berlin, wo Mudhoney von den Psych-Noiserockern White Hills und Barton Carroll unterstützt werden. Karten für Mudhoney kaufen könnt ihr bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Mudhoney + White Hills + Barton Carroll

04.05. Hamburg - Uebel & Gefährlich
12.05. Berlin - Berghain

Live: Mudhoney

14.05. Wien - Arena
19.05. Schaffhausen - Kulturzentrum Kammgarn
20.05. Genf - L'usine PTR
21.05. Zug - Cholerhalle
24.05. Hünxe - Ruhrpott Rodeo Festival

Einsendeschluss: 10.05.2015

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.