Zur mobilen Seite wechseln

Raketkanon: 1x2 Tickets pro Stadt zu gewinnen

Raketkanon: 1x2 Tickets pro Stadt zu gewinnen

Für die Deutschland-Clubshows der Sludge-Doom-Noiserocker Raketkanon verlosen wir 1x2 Tickets pro Stadt.

Nicht nur durch ihre eigenwillige Mixtur aus Doom, Sludge und Noiserock haben sich die vier Belgier schon einen Namen gemacht. Ihren Ruf als furiose Live-Band stellten sie mit diversen Festivalauftritten in den vergangenen Jahren ebenfalls bereits unter Beweis.

Im April dieses Jahres sind Raketkanon auf Headline-Tour durch Deutschland und die Schweiz unterwegs. Mit im Gepäck haben sie ihr aktuelles Album "RKTKN #2", produziert von niemand geringeren als Noise-Fachmann Steve Albini.

Wer sich das Live-Spektakel mit den jungen Belgiern, die bekannt für ihre intensiven, publikumsnahen Bühnenshows sind, nicht entgehen lassen will, muss nun nicht mehr lange warten: Wir verlosen jeweils 1x2 Tickets für jedes Deutschland-Konzert von Raketkanon. Für diejenigen mit weniger Losglück gibt es Tickets bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Raketkanon

18.04. Offenbach - Hafen 2
20.04. Mannheim - Zum Teufel
21.04. Dresden - Beatpol
22.04. Berlin - Cassiopeia
23.04. Hamburg - Astra Stuben

Einsendeschluss: 17.04.2015 | 12:00

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.