Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Antemasque - Tickets zu gewinnen!

VISIONS empfiehlt: Antemasque - Tickets zu gewinnen!

Antemasque, die exzellente neue Punk-Prog-Band von Cedric Bixler-Zavala und Omar Rodríguez-López, kommt Anfang Oktober auf Tour. Wir verlosen jeweils 2x2 Karten für die drei Konzerte in Deutschland.

Es ist eine einmalige Gelegenheit für Fans: Die beiden ehemaligen The Mars Volta- und At The Drive-In-Köpfe Cedric Bixler-Zavala und Omar Rodríguez-López kommen Anfang Oktober mit ihrer neuen Band Antemasque für drei Konzerte nach Deutschland. Bereits im Juli erschien ihr Debütalbum digital.

Nun stellt die Band ihr neues Material nicht nur in Berlin und Hamburg vor, sondern im Rahmen unserer VISIONS 25th Anniversary Club Edition auch im Dortmunder FZW mit The Intersphere und Flood Of Red. Wir verlosen jeweils 2x2 Karten für alle drei Konzerte. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann Tickets für die Shows aber natürlich auch bei Eventim kaufen.

VISIONS 25th Anniversary Club Edition:
Antemasque + Flood Of Red + The Intersphere

04.10. Dortmund - FZW

VISIONS empfiehlt:
Antemasque

06.10. Berlin - Bi Nuu
07.10. Hamburg - Markthalle

Einsendeschluss: 30.09.2014

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.