Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS In Concert - Tickets für Warpaint, Mat Reetz und Blaenavon zu gewinnen

VISIONS In Concert - Tickets für Warpaint, Mat Reetz und Blaenavon zu gewinnen

Am 6. September präsentiert euch VISIONS die Indie-Heldinnen Warpaint im Skaters Palace in Münster. Wer bis jetzt noch keine Karte hat, kann bei uns welche gewinnen: Wir verlosen 2x2 Tickets für die Show.

Warpaint, deren schwerelos schönes, zweites Album im Januar diesen Jahres erschienen ist, werden in Münster von Blaenavon und Mat Reetz unterstützt.

Die drei Briten von Blaenavon gehören zu den derzeit hoffnungsvollsten Indiepop-Newcomern. Ihre Debüt-Ep "Koso" ist auf Transgressive erschienen, in unmittelbarere Nachbarschaft zu Bands wie Alvvays, Foals oder Two Door Cinema Club. Der dritte Act des Abends, Mathias "Mat" Reetz, ist die Stimme von Blackmail. Am Tag vor dem Konzert in Münster veröffentlicht er seine Solo-EP "Run Free", auf der er sich als experimentierfreudiger Singer/Songwriter präsentiert.

Wir verlosen 2x2 Karten für VISIONS In Concert in Münster mit Warpaint, Blaenavon und Mat Reetz.

VISIONS In Concert:
Warpaint+Blaenavon+Mat Reetz

06.09. Münster - Skaters Palace

Einsendeschluss: 04.09.2014

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.