Zur mobilen Seite wechseln

Plastic Surgery Disaster - Album zu gewinnen

Plastic Surgery Disaster - Album zu gewinnen

Der Extremkletterer Thomas Huber macht nebenbei auch Musik mit seiner Band Plastic Surgery Disaster. In diesem Jahr bringen sie ihr erstes Album auf den Markt. Mit etwas Glück könnt ihr es bei uns gewinnen.

"Es geht um Leidenschaft, ich brenne für beides. Was ich in der senkrechten Wand erlebe, finde ich auch in der Musik", erzählt Thomas Huber. Der hauptberufliche Bergsteiger zählt gegenwärtig zu den erfolgsreichsten seiner Zunft. Seine zweite Leidenschaft ist die Musik und der geht er mit seiner Rockband Plastic Surgery Disaster als Songwriter und Sänger nach. In diesem Jahr veröffentlicht die Band ihr Debütalbum "Endless".

Wir verlosen drei Exemplare des Albums auf CD, für alle anderen gibt es die Platte ab dem 8. November auch zu kaufen.

Einsendeschluss: 14.11.2013

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.