Zur mobilen Seite wechseln

Rock-A-Field - Hinter die Bühne

Rock-A-Field - Hinter die Bühne

Wer schon immer mal hinter die Kulissen eines großen europäischen Festivals blicken wollte, für den haben wir jetzt eine einmalige Chance. Wir verlosen eine Backstage-Führung beim Rock-A-Field in Luxemburg.

Seit 2006 findet das Rock-A-Field in der ansonsten festivaltechnisch dünn besiedelten luxemburgischen Musiklandschaft statt. Die einmalige Lage mitten im Grünen und die Fokussierung auf ökologische Gesichtspunkte sind die Merkmale, die das Festival europaweit auszeichnen - und natürlich gibt es auch Jahr für Jahr Top-Acts auf den Bühnen zu sehen. Schon für die erste Ausgabe konnten Bands wie Placebo oder Franz Ferdinand gewonnen werden.

Wir bieten euch jetzt die Möglichkeit, Backstageluft zu schnuppern und eine exklusive Führung hinter die Kulissen des Festivals mitzumachen. Oben drauf gibt es zwei Festivaltickets, damit ihr nicht alleine zum Open-Air anreisen müsst. Die Erfahrung hinter der Bühne dürft ihr dann in einem Erfahrungsbericht festhalten, den wir auf unsere Homepage publizieren werden. Lust bekommen? Dann nehmt jetzt teil und sichert euch die Chance, all das, was im Hintergrund eines Rock-Festivals passiert, aus erster Hand zu erleben.

Einsendeschluss: 24.05.2013 | 14:00

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.