Zur mobilen Seite wechseln
25.09.2001 Autor: ZIZA

System Of A Down Toxicity

Endlich endlich endlich hat mal wieder eine Band alle Erwartungen erfüllt die man in sie steckte! Und diese waren nach dem Debut-Album nun wahrlich sehr hoch!! Aber die Scheibe hat schon wieder den gleichen Effekt wie die erste: wenn sie erst mal läuft, kann man sie nicht wieder ausmachen!
Ausserdem gewinnen die Lieder mit jedem Hören an Klasse! Denkt man anfangs noch bei dem einen oder anderen Stück:"Na, das geht so!" wird spätestens nach dem 5ten bis 6ten Durchgang klar, daß es keinen schlechten Song gibt auf dieser CD!
Ich will hier auch keinen Song besonders hervorheben, wenn man damit anfängt hat man früher oder später eh alle Stücke aufgelistet!
Ich denke von dieser Band kann man noch sehr sehr viel erwarten!!!

Plattenkritik schreiben