Zur mobilen Seite wechseln
24.09.2001 Autor: DOBINATOR

Lostprophets Ohne Titel

Diese Platte ist echt zu beachten! Die Musik der Lost Prophets (eigentlich Lostprophets soweit ich weiß) ist sehr vielseitig und hat elemnte aus mehreren stilen, was ihre songs sehr abwechslungsreich macht. vom sprechgesang, über schöne gesangsmelodien, mal ein gekreische, usw. die gitarre teils mit melodiösen ohrwurm-riffs, teilweise auch nur rythmus angebend. klar denkt man sich jetzt " ist das nicht wieder so ne band, die von allen etwas haben will, es gut mixt und hofft gut gepushed zu werden um möglichst bald mit viel geld dazustehen". das könnte man sich denken, und noch bin ich mir nicht sicher, aber spätenstens nach dem muse konzert im oktober in wien werde ich mehr wissen, da spielen die Lost Prophets nämlich im vorprogramm.

Sell The Kids For Food - Dobinator

Plattenkritik schreiben