Zur mobilen Seite wechseln
04.09.2001 Autor: TEETHGRINDER

HIM - Deep Shadows And Brilliant Highlights

Tja was soll man zu HIM schon sagen? Entweder man mag die Band oder man mag sie nicht. Ich jedenfalls bin begeistert von ihrem neuen Werk, das schon beim ersten Mal anhören ins Ohr geht. Songs wie HEARTACHE oder PLESE DON`T LET IT GO sind einfach jetzt schon Klassiker die Jede BON JOVI Hymne aus den 80er Jahren übertreffen. Ich gebe zu das die Texte eigentlich immer nur ein und das selbe Thema behandeln, nämlich die Liebe aber das tun andere Bands auch. (auf der neuen STAIND Cd ist kein einziger Song der nicht von Selbstzerstörrung handelt). Abschließend kann ich nur sagen das HIM meiner Meinung nach endlich wieder den guten alten straighten Rock zurückgebracht haben, denn von Gothic kann man bei Deep Shadows wohl nicht mehr sprechen.

Plattenkritik schreiben