Zur mobilen Seite wechseln
16.05.2019 Autor: Punkdad

Gewaltbereit - s/t EP

Gewaltbereit - s/t EP Bewertung: 9/12

Auch über diese Band aus Leipzig bin ich zum ersten Mal bei Youtube gestolpert. Extremer Hass-Core oder auch Hardcore-Punk dröhnt da aus meinen Boxen. Ganz alter Style, so wie früher mal die Baffdecks oder so klangen. Die Songs der EP sind durchgehend schnell und versprühen rohe Gewalt. Absolut die richtige Musik wenn man mal so richtig fett angepisst ist. Ja, es klingt vieles gleich und von den Texten des Sängers versteht man nicht allzu viel. Aber die hauen dir ihren Sound trotzdem ziemlich präzise in die Fresse. Mit Kommerz hat das hier rein gar nix zu tun und das ist auch gut so. Knüppel aus dem Sack Musik die mir in den richtigen Situationen richtig gut reingeht. Weiter so!

Plattenkritik schreiben