Zur mobilen Seite wechseln
17.11.2010 Autor: sanderfinger

Kings Of Leon - Come Around Sundown

Habe ja viel gelesen über die neue Platte.Sie wäre schnell gemacht worden um noch die Kohle mitzunehmen,bevor es keiner mehr hören kann.Letztlich wird aus dieser Band keine neue. Das was sie abliefern ist aber immer noch aller bester Rock´n Roll Country Shit.So viele Bands auf dem Niveau die diese Mucke machen wird es nicht geben,sonst würde ich noch eine kennen.Nach der Singel Auskopplung hatte ich zwar ein wenig bedenken. Doch nachdem ich die Scheibe hörte ist alles gut.Somit ist wieder eine CD auf dem Markt bei der man getrost einen Urlaub auslassen kann. Wer sich dabei nicht an einen Palmenstrand träumt, hat was nicht verstanden.Geile Platte verdammt gut durchproduziert,mit Super Baselinesund Sau geiler Dielen knarz Stimme. Volle Punktzahl und einen verdienten Geldregen.

Plattenkritik schreiben