Zur mobilen Seite wechseln
14.02.2006 Autor: powergirl!

Foo Fighters - In Your Honor

Als ich hörte das die Foo Fighters eine neue Platte herausbringen würden, konnte ich es kaum erwarten um in die Läden zu stürmen und es an mich zu reissen. Doch nachdem ich sie mir mehrere Male anhörte, war ich zugegebenermaßen ein klein wenig enttäuscht. Natürlich gibt es Tracks die sich sofort als kleine, bescheidene Meisterwerke entpuppten( wie D.O.A, Miracle, Last song, Best of your und In your honor). Doch gab es auch Titel von denen ich enttäuscht war, weil sie einfach so unglaublich nicht nach den Foo Fighters klingen, die ich sehr liebe. allem vorran Virgina Moon mit Nora Jones. Aber ich glaube das es bei diesem Song eher an Nora Jones liegt das ich es mir nicht zweimal anhören möchten, weil ich mich ihre Art von Pop einfach nicht anfreuden kann. Natürlich gibt es auch Songs ohne diese Frau, die mich einfach nicht mich einfach nicht mitreißen konnten wie Friend of a Friend und Another round. Aber dies sei verziehn weil der erste Teil der Platte einfach genial ist. Ich kann allen nur raten, die vorhaben sich In your honor zu kaufen, sie sich erst mal anzuhören, weil es doch eher geschmackssache ist.

Plattenkritik schreiben