Zur mobilen Seite wechseln
30.05.2001 Autor: SKUNKICH

Sepultura Nation

Sepultura, nach längerer Zeit ma wieder ein Album von der neuen Besetzung. Ich habe gehofft das ich nicht schone wieder entäuscht werde wie beim Album "Against", leider ging es wieder in diese Richtung. Wenn man bei "Benathe the Remains" anfing Sepultura zu hören is das schon was anderes. Ich war auch total schockiert als ich bei einer Plattenkritik las: besser als Chaos A.D. Wer das sagt hat keine Ahnung von der ganzen Sepultura Zeit.

Wenn ich alles ausser betracht lasse, ist die CD vom Musikalischen sehr gut, aber ich meine das Musik wie die alten sachen von Sepultura, müssen in die Fresse sofort einschlagen! Wenn das nicht der fall ist, dann Amen.

Nach meiner Meinung ist Soulfly jetzt Sepultura. Original goil, original Max Cavalera, original Brett!

Kritiken nehme ich gerne entgegen.

Plattenkritik schreiben