Zur mobilen Seite wechseln
29.05.2005 Autor: ZIRKEL

System Of A Down - Mezmerize

also am anfang war ich skeptisch. serje mit langer metal-matte und jede menge 80er metal einflüsse in der musik. aber ich muss feststellen das ich die platte mind. 1x pro tag hören muss! also ich kann mich nicht darüber beschweren das sie nicht mehr so hart sind wie früher, da ich zu denen gehöre die serjes stimme einfach grandios finden und ihn gerne öfters "singen" hören wollen. somit kommt einem das album entgegen.

auch die "folklore" passt sehr gut ins album und wirkt nicht aufgesetzt.

alles in allem bietet dieses album einem doch alles was system of a down ausmacht und was man an ihnen so schätzt. klar wird es dem einen oder anderen vielleicht nicht mehr hart genung sein, aber dann sollten sich diese vielleicht mehr mit death metal oder ähnlichen krach beschäftigen.

Plattenkritik schreiben