Zur mobilen Seite wechseln
02.07.2004 Autor: lizard23

Velvet Revolver - Contraband

Ich bin absolut begeistert von diesem vedammt gutem 'Erstling' der Jungs! Eine NEUE Rockband erobert die Welt! Vor der Veröffentlichung des Albums, hatte ich noch bedenken, weil zu dem Zeitpunkt für mich noch die Frage im Raum stand, ob dies der Abklatsch von den zwei großartigen Bands GUNS N`ROSES und den STONE TEMPLE PILOTS sein würde - also einfach nur ne' schlechte Kopie....Ich wurde eines besseren belehrt!! Natürlich sind die Einflüsse beider Bands nicht zu überhören, was selbstverständlich ist, doch ist 'Contraband' das Ergebnis einer verdammt guten Zusammenführung von talentierten Musikern und einem großartigem Sänger, dessen Stimme meiner Meinung nach einzigartig ist! Diese fantastische Band muss ein Geschenk Gottes sein und wird zu Recht in die Musikgeschichte eingehen!!!

Plattenkritik schreiben