Zur mobilen Seite wechseln
15.03.2004 Autor: east2402

Mando Diao - Bring 'Em In

Also diese Platte hat eindeutig Qualitäten, die ihres gleichen suchen. Erdiger, kraftvoller, tanzbarer Indierock, mit Anklängen an rockige Kulashaker - Scheiben, unweigerlich erinnert es aber auch an frühe Stones.

Diese Platte vereint all das, was ich mir von einer perfekten Platte erwarte.

Abwechslungsreich und doch stimmig. Um einiges spannender als rotziges Indie und Alterna - Geschrammel à la Hives, obwohl ich auch diese verehre.

Anspieltips kann man fast keine Abgeben, da die Scheibe am liebsten den Player nicht mehr verlassen würde und ein absoluter Repeatkanditat ist.

Dennoch: 1.) Sheepdog 7.) Paralysed 11.) bring em' in

Unglaublich aber wahr, das Schweden doch immer wieder geniale Musiker hervorspuckt, die es verstehen dermaßen zu rocken..........

Plattenkritik schreiben