Zur mobilen Seite wechseln
12.12.2003 Autor: DAVE01

Cave In - Antenna

Irgendwie ist es ja traurig. Ich habe die Visions Leserschaft immer für relativ geschmacksicher gehalten. Aber dass sich "Antenna" nicht über Monate in den Top Ten der Visionscharts gehalten hat, hat mich schwer gewundert.Ein Album, das sich vom ersten bis zum letzten Song auf so hohem songwriterischem Niveau befinde, hätte einfach mehr Beachtung von euch verdient gehabt.Druckvolle Gitarren, epische Songstrukturen, Wahnsinnsmelodien. Man darf es auch Emocore nennen.Referenzen aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen, weil Cave In einfach in ihrer eigenen Kategorie spielen.Ausfälle?: Praktisch keine!!..... Ach Kacke, ich bin besoffen und hab keinen Bock mehr euch dieses Album wie sauer Bier anzupreisen. Dann müsst ihr eben dumm sterben.Nur so viel: Alle die dieses Album genauso verehren wie ich, werden wissen, was ich meine. Es ist nämlich einfach großartig!!! Geweint.

Plattenkritik schreiben