Zur mobilen Seite wechseln
29.01.2003 Autor: ROBIWAN

Deftones White Pony

White Pony Bewertung: 12/12
Artistprofil von Deftones

Was soll ich dieser Kritik von Chino noch hinzufügen, ich habe dieses Album zwar vielleicht erst 100 oder 150 mal gehört aber es ist immer wieder ein Genuß, immer wieder spannend. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das neue Album der Deftones an White Pony rankommen soll, weil White Pony so gut ist. Aber irgendwie bin ich trotzdem wieder von einem Geniestreich der Deftones überzeugt, und deswegen lohnt sich das lange warten auf jeden Fall. Also als Zusammenfassung: Für mich das beste „harte“ Album aller Zeiten, ein Klassiker den ich meinen Kindern noch begeistert vorspielen werde (wenn ich mal irgendwann welche habe). Aber nichts für Leute die Musik nur „nebenbei“ hören, dafür ist das Album eine Verschwendung.

Tonight (today) I feel like more.....

Plattenkritik schreiben