Zur mobilen Seite wechseln
28.01.2003 Autor: CHINO_1

Deftones White Pony

White Pony Bewertung: 12/12
Artistprofil von Deftones

Ich könnte eigentlich einen 150 Seiten langen Bericht über diese Platte schreiben!Aber ich werd versuchen mich kurz zu halten. Die Deftones sind die beste Band aller Zeiten!White Pony ist das beste Album aller Zeiten!Und "Digital Bath" ist der beste Song aller Zeiten! Mensch was soll ich zu dieser Platte sagen? Einfach genial, göttlich, himlisch! Diese Platte wurde mit der Unterstützung von Gott gemacht! Es gibt keinen schlechten, mittelmäßigen oder guten song auf dieser cd. Alle Tracks sind einfach nur traumhaft. Angefangen bei "Feiticeira" mit seinem Sirenenähnlichen Klang am Anfang, über dem bisher härtesten Deftones Lied "Elite", über dem bisher ruhigsten Deftones Song "Teenager" bis zu dem spitzen Song Change (in the house of flies)!Jeder einzelne Song auf dieser Platte hat besondere Eigenschaften die es nur einmal gibt! Die Drums von "Digital Bath", das Geschrei von Chino zu Beginn von "Elite" wo man glauben könnte das es mit dem Computer gemacht worden ist (is aber nich so), dann einer der besten Songs der Musikgeschichte "Passenger" mit Tool Sänger James Maynard, und die Drums von "Change". "Pink Maggit".Einmal mehr ein genialer Bonus Track von den Deftones neben "Fist" auf der Adrenaline und "Damone" auf der Around The Fur. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Nur so nebenbei. Ich hab diese CD seit etwa 2 Jahren jeden(!) Abend beim schlafen gehen in meinem Cd Player. Und am Tag höre ich die Platte auch noch. Also hab ich die CD bisher ohne zu übertreiben etwa über 1000 mal von vorne bis hinten gehört und sie wird auch heute noch nicht langweilig. Ich danke Gott das es die Deftones gibt. Ein Tipp zum "White Pony" horchen: Jahreszeit egal, mit einem Bier und genug zu "rauchen" draußen oder auch drinnen hinsitzen und wegchillen. Aber eigentlich braucht man zu dieser Platte nichts "Rauchen" man wird auch nur vom höhren HIGH.

Plattenkritik schreiben