Zur mobilen Seite wechseln
26.01.2003 Autor: NZAN3TY

Deftones Adrenaline

Adrenaline Bewertung: 12/12
Artistprofil von Deftones

Selbst wenn ich keine 12 Punkte geben würde wäre es ein Klassiker ;).Schon das erste Deftones Album war keine KoRn Kopie und kein Nu Metal,aber es ist wohl das einzige das man am ehesten damit vergleichen könnte. Das Album fängt mit dem eher ruhigen,und auch sehr guten "bored" an,und das schöne ist,das niveau bleibt so hoch.Von "Minus Blindfold" über "Root" und dem Wutausbruch "7 words" bis zu Engine No.9: Das Album hat mich komplett überzeigt und sollte in absolut keiner CD-Sammlung fehlen. Die Deftones arbeiten hier mit einer unglaublichen Energie und Leidenschaft, vor allem durch Chino Moreno,der wunderschön singen,aber auch sehr gut schreien kann.Bravo.

Plattenkritik schreiben