Zur mobilen Seite wechseln
26.12.2002 Autor: TONWERKER

Die Ärzte 13

13 Bewertung: 12/12
Artistprofil von Die Ärzte

Mit dem Abstand von 4 Jahren nach Veröffentlichung dieses Albums läßt sich sagen das es sich um das beste Studioalbum der Ärtze handelt. Auch die Ärzte der 80er hatten ihren Charme,allerdings gehen mir als Kind der 90er eben die neueren Platten der Berliner ins Blut. Auf diesem Album ist jeder Song ein Rocker,nicht ein Ausfall."All Killer,No Filler" würde ein amerikanischer Möchtegernpunk wohl sagen."1/2Lovesong","Rebell","Nie wieder Krieg...","Der Graf","Ignorama" egal welchen Song man nennt,man nickt wissend mit dem Kopf und freut sich auf die nächsten 20 Jahre dieser Band. Und weil einige Songs des Albums auch in neuem Gewand auf Rock´n´Roll-Realschule überzeugten gibt es 12 Punkte. Respekt vor den coolsten Textern aller Zeiten !!!

Plattenkritik schreiben