Zur mobilen Seite wechseln
11.12.2002 Autor: TULATZ

Motorpsycho - It's A Love Cult

Als erstes muss ich zugeben, dass ich diese CD mir nur beschaft hab, weil es in dem Falle keine guten Alternativen gab, damit meine ich, dass ich diese CD mir als ich vor einigen Monaten die VISIONS endlich aboniert hab, als "Werbegeschenk" ausgesucht habe. Aber ich bin positiv überrascht. Die CD ist vor einigen Tagen bei mir (mit Lieferverzögerung) angekommen und seit dem höre ich sie fast durchgehend. Irgendwie würde ich die CD als Zwischending zwischen Sigur Rós, den Beatles und FAR bezeichnen. Jedenfalls wäre diese CD bestimmt ein Kauf wert gewesen. Ich fühle mich bereichert, allerdings muss ich sagen, dass diese CD an einigen Stellen auch ruhig etwas mehr Härte verdient hätte.

Plattenkritik schreiben