Zur mobilen Seite wechseln
06.05.2001 Autor: SURFACER

Papa Roach Infest

Infest Bewertung: 12/12
Artistprofil von Papa Roach

Seit langer Zeit habe ich mir heute morgen nochmal "Infest" aus meinen CD-Ständer geholt und in die Anlage geschoben. Und sie hat es wieder geschafft!! Ob "Infest", "Last Resort", "Blood brothers", "Between angels and insects" oder "Binge". Wirklich jeder Song ist einfach geil und schafft es, die Emotionen rüberzubringen, die ich von Bans wie Linkin Park, Incubus, Deftones, Taproot oder Disturbed haben möchte. Und zwar der ganzen Welt in den Arsch zu kicken!! Mir doch egal, nenn es New Metal, ts, kann ich nur lachen. "Last Resort" geht noch immer, "Broken Home" nervt zwar etwas, aber wie Coby schreit ist einfach geil! Spätestens bei "Between angels..." kann mich dann aber wieder die ganze Welt am A**** lecken. Besonders Fred Durst!!!
Absolute Killerplatte!!!

Plattenkritik schreiben