Zur mobilen Seite wechseln
30.04.2001 Autor: SEVENDUST

3 Doors Down Ohne Titel

hmm...nur drei Punkte gab Sire?Kann ich eigentlich nicht verstehen.Also erstmal muss ich ihm recht geben,alle Songs haben etwa (fast) den selben Stil.Halt alle gute Rocksongs.Keines der Songs ist wirklich viel besser als ein anderes.Aber wen störts wenn The Better Life ein Album ist,deren Songs gut sind und zudem,die Band ihrem Sound in jedem Song treu bleibt?Mich persönlich nicht!Ich habe wirklich viele CD`s zu Hause und vielleicht bei jeder 10ten kann ich sagen,dass mir wirklich alle der Songs auf dem Album gefallen.The Better Life ist eine davon.Schlimmer wäre es doch,wenn vielleicht nur 3 oder 4 Songs gut wären und der Rest totaler Müll ist.Also ich bin mit diesem Album wirklich sehr zufrieden nd kann es jedem Alternative Rock-Fan nur empfehlen!

Plattenkritik schreiben