Zur mobilen Seite wechseln
08.11.2002 Autor: SLIPKORN

System Of A Down System of a Down

Man ist die fett und abgedreht.Wenn ich an die denke krieg ich jetzt noch Hüpfanfälle! man,man,man! Wie die schon anfängt mit den ersten Riffs.Echt fett! Und das zieht sich dann durch die ganze Platte.Beim hören dieser Platte wird einem edht keine einzige Sekunde langweilig.Es gibt auf dieser Platte bis auf zwei Songs die auch richtig abgehen aber ab und zu auch mal ein bisschen ruhiger sind was einen erst mal entspannt nur abgedrehte mit gekreische,gebrüll,gekrächze drauf.Gut ab und zu schimkmert auf diesen songs auch mal ein molliger,melodischer Gesang hervor.Aber was am meisten beeindruckt sind die Gittarrenriffs von Daron Malakian.Wie kann man nur so schnell und klasse gittarre spielen,dabei noch voll abgehen und sich so gut wie gar nicht verspielen? Echt Wahnsinn!! Eine Hardcore,Punk und Metalband wie sie es vorher noch nie gegeben hat.Noch nie habe ich solche abgedrehten Leute wie sie Musik machen gehört. Echt Wahnsinn wie sie spielen!! Ich kann sie nur jedem empfehlen!

Plattenkritik schreiben