Zur mobilen Seite wechseln
06.11.2002 Autor: TWEETIE

Die Ärzte - Unplugged - Rock`n`Roll Realschule

Ich als leidenschaftliche Ärzte-Hörerin musste das neue Album natürlich sofort haben. Hab mir den Konzertzusammenschnitt auf MTV am Sonntag natürlich auch aufgenommen und schon soo viele Male begeistert und immer begeisterter angehört. Die Platte musste ich dementsprechend auch auf jeden Fall haben. Einfach Gigantisch, was die drei da geleistet haben. Nich umsonst die beste Band der Welt! Live unschlagbarer denn jeh. Musikalisch diesmal noch mitreißender und spektakulärer - jedem Song ein neues Gesicht verlieren und phantastischerweise noch durch die neuen Songs eins Draufgesetzt (Monsterparty und Komm zurück). Ein muss für jedermann! Für mich die Platte des Jahres!!! ;o)

Plattenkritik schreiben