Zur mobilen Seite wechseln
05.11.2002 Autor: SLIPKORN

Coal Chamber Dark Days

Absolut fett!Was anderes fällt mir zu Dark Days echt nicht ein!Ich weiß echt nicht was ihr von der Visions habt.Na gut sie klingen vom Sound und vielleicht ab und zu auch mal vom Gesang schon mal etwas nach Korn.Aber nachgemacht klingt es kein bisschen und ich musste sie auch erstmal ein paar mal hören um Parralelen zu Korn zu finden.Nähmlich sie klingen echt noch um sehr viel einiges dunkler als Korn was der Albumname auch schon sagt vor allem der Gesang der mich hin und wieder auch mal an Rammstein erinnert.Und außerdem haben sie ihr Debüt zur gleichen Zeit wie Korn ihres herausgebracht vielleicht zwie,drei Monate später .Wäre dies umgekehrt gelaufen wären Korn die nachmacher.Im punkrock klingen doch auch alle Bands so ziemlich nach bad religion und wen juckt dies ??keinen!!Was habt ihr denn gegen numetal?Auf jeden Fall eine sau fette dunkele Platte ich kenne keine dunklere als diese.Sie macht mit ihrem Sound und Gekrächze und Geschreie von Dez so richtig fett Freude.Ich kann sie nur weiterempfehlen!!

Plattenkritik schreiben